Rezensionenmehr »
Cities: Skylines II [Day One Edition] {PC}
Cities: Skylines II [Day One Edition] {PC}
Hersteller
Versandland

Rezensionen zu: Cities: Skylines II [Day One Edition] {PC}

Cities: Skylines II [Day One Edition] {PC}
Datum: 28.10.2023
Autor: Denni
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Von wegen unfertig:

Nach der offiziellen Pressemeldung das Spiel würde zu Release Performance Probleme haben und auch auf top Rechnern schlecht laufen war ich anfangs sehr skeptisch.

Nach mittlerweile 10 Spielstunden kann ich ruhigen Gewissens sagen - die Skepsis war unbegründet. Das Spiel läuft flüssig auf höchsten Einstellungen und die Detailverliebtheit lässt diese Stadt wirklich leben. Schade dass ich hier keine Bilder einfügen kann!

Bei den Details ordnet sich auch meine Kritik ein, eben weil alles so stimmig echt und lebendig wirkt fallen umso mehr eben die Gebäude auf die einfach da stehen auch das Gebäude nach der Fertigstellung einfach fertig rein ploppen fühlt sich in diesem sonst so organischen Spiel etwas unfertig an. Das aktuelle Geschehnisse in der Stadt mittels Radio kommuniziert werden ist eine tolle Idee wieso man diese aber nur in englisch zur Verfügung stellt während alles andere in deutsch ist erschließt sich mir auch nicht so ganz

Alles in allem tolles Game für lange Herbstabende!