Rezensionenmehr »
Two Point Campus [Enrolment Edition] {PlayStation 5}
Two Point Campus [Enrolment Edition] {PlayStation 5}
Hersteller
Versandland

Rezensionen zu: Two Point Campus [Enrolment Edition] {PlayStation 5}

Two Point Campus [Enrolment Edition] {PlayStation 5}
Datum: 05.10.2023
Autor: Dandy
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Vor etlichen Jahren habe ich zu gerne Theme Hospital gespielt. Als dann Two Point Hospital erschienen ist, was das natürlich für mich pflicht. Die Spiele haben einfach ihre ganz spezielle Art, die mir extrem gefällt.
Unter Two Point Campus konnte ich mir erst mal gar nichts vorstellen, bzw. wie das funktionieren soll. Bis ich es dann gespielt habe. Der Ablauf ist vertraut und es macht auf Anhieb wieder Spaß.

Die Steuerung auf Konsole ist soweit gut umgesetzt, man muss sich vereinzelt aber doch etwas durch den Menus klicken. Als sonderlich nervig finde ich das aber nicht.
Optisch ist das Two Point Campus sehr gelungen. Man weiß was einen erwartet. Die musikalische Untermalung ist ebenfalls gelungen.
Was bei solchen Spielen immer hervorgehoben werden muss, ist der Humor im Spiel und die Sprüche.
Auch wenn ich noch nicht alles entdeckt und freigeschaltet habe, so kann ich schon jetzt eine gute Bewertung für das Spiel da lassen.