Rezensionenmehr »
Gran Turismo 7 [25th Anniversary Edition] {PlayStation 5}
Gran Turismo 7 [25th Anniversary Edition] {PlayStation 5}
Hersteller
Versandland

Rezensionen zu: Gran Turismo 7 [25th Anniversary Edition] {PlayStation 5}

Gran Turismo 7 [25th Anniversary Edition] {PlayStation 5}
Datum: 08.03.2022
Autor: Nico
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Auch wenn ich bisher nur ein Bruchteil des Umfangs gesehen habe, kann schon jetzt gesagt werden, dass das Spiel absolut klasse ist. Die Optik, die Soundkulisse, dass Handling, wie auch die Vielfalt, es ist ein würdiger neue Gran Turismo Teil.
Ein paar Kinderkrankheiten hat das Spiel noch, die aber den Gesamteindruck nicht verschlechtern, sowie ein paar Dinge, die ich persönlich nicht so gut finde.
So bekommt man einfach viel zu viele Fahrzeuge geschenkt. Schließe diese Aufgabe ab, fahr dazu dieses Rennen, du bekommst dafür dieses Fahrzeug. Das fand' ich bei GT Sport schon recht fragwürdig, einfach weil man sich keine richtige Mühe geben muss um ein Fahrzeug zu bekommen.
Dem entgegen steht dann natürlich das Optik- und Leistungstuning, welches echt Freude macht und man viel Zeit dabei verbringen kann und wohl auch wird.
Ich hoffe das noch einige "Alltagsfahrzeuge" ins Spiel gebracht werden. So würde ich lieber mit einem Cupra Leon Sportstourer VZ über die Nordschleife ein paar Rennen fahren, einschließlich dem erstellen von Bildern, statt den x-ten GT Vision Geschoss, was einfach ein Fantasieprodukt ist und bleibt.